Liebe Schüler, liebe Eltern,
bitte beachten Sie:
Der Hintergrund ist, das unsere Warenbestellung am Donnerstag Früh beim Großhandel abgegeben werden muss, damit wir die Ware für die Folgewoche rechtzeitig erhalten.
Nachbestellungen Ihrerseits sind dann nicht mehr möglich, auch nicht per Telefon.
Die über das Internet getätigten Bestellungen haben den Vorteil, das Sie bei hinterlegter EMAIL-Adresse eine Bestellbestätigung erhalten.
Die Speisepläne werden weiterhin in die Schulen geschickt und können bei der Essenausgabe abgeholt werden.
Termin für die Rückgabe ist ebenfalls Mittwoch 24 Uhr.
Es ist möglich die Speisepläne zu mailen oder an der Essenausgabe abzugeben.
Bei der Bestellung achten Sie bitte darauf, das der Bestellvorgang ordnungsgemäß mit dem Klick auf Kasse abgeschlossen wird.
Ihre Bestellungen werden nochmals aufgelistet und danach bezahlen Sie die bestellten Menüs.
Stornierungen erfolgen nach der gleichen Vorgehensweise.
Um allen Kindern ein warmes Mittagessen zur Verfügung stellen zu können, sehen wir uns ab sofort zu diesem Ablauf gezwungen.
Aufgrund der Tatsache, dass ein Teil der Eltern schlichtweg vergaß, rechtzeitig Essen über das Internet zu bestellen, waren unsere Telefonleitungen so überlastet, das nur ein Bruchteil der Anrufer uns erreichen konnte. Der Rest hatte eine besetzte Leitung und war verärgert.
Ihr Kantine König Team bedankt sich für Ihr Verständnis